Premium Coconut Butter, 500 g

Harvest-fresh, natural and delicious raw food quality

  • 100% pure organic coconut butter
  • 100% natural raw food quality
  • 100% vegan
  • 100% fair, honest, sustainable
  • made from 100% harvest-fresh organic coconuts
  • Dr. Goerg harvest-freshness guarantee: only 72 hours from harvest to product
  • no additives
  • naturally gluten & lactose-free
  • not refined, not deodorized, not hardened, not bleached
In stock
SKU
CM500
Rating:
99% of 100
€14.95
€29.90 / 1 kg

Content: 500 g

incl. tax plus shipping

Delivery:
Usually 1-3 days, excl. € 4,95 Shipping (within Germany)

Harvest-fresh coconut flesh, only! Thats the sole ingredient of our Premium Raw Organic Virgin Coconut Butter which makes it a pure and unaltered indulgence. It makes for limitless pleasure without any additives. This raw food quality Coconut Butter can be enjoyed pure, warm and cold. Merely for sautéing purposes we recommend using our Premium Raw Organic Virgin Coconut Oil since it is more heat resistant. Why not try Coconut Butter as sandwich spread adding an exotic touch to your lunch break. Or garnish vanilla ice cream with Coconut Butter and fruit thats some second helping material! Premium Raw Organic Virgin Coconut Butter is perfect for desserts, wok and pan dishes, milkshakes, smoothies and drinks, sauces, curries and soups.

Dr. Goerg seal of quality

Organic Coconut Butter pure coconut flesh for the real taste of coconut Made from luscious and harvest-fresh coconut flesh, our coconut butter in raw food quality is processed within a maximum of 72 hours of harvesting. It is unsurpassed in flavor and creaminess. It instantly melts on your tongue, offers a delicious taste, contains all vital substances of the coconut and is versatile in use. Since our coconut butter is raw, it has many fans among raw food enthusiasts, vegans and all those who put an emphasis on a conscious nutrition. Even people with food intolerances can indulge in Dr. Goerg Premium Raw Organic Coconut Butter. By now it is common knowledge that coconut is perfectly suited for a healthy and active lifestyle due to its high nutritional value. It goes without question that all Dr. Goerg products are 100 % all-natural. We dont give additives like thickening or bleaching agents and emulsifiers a chance. After all, we want you to enjoy the real and pure taste of coconut!
  • 100 % pure organic coconut butter
  • raw food quality (38 °C processing temperature)
  • from monitored organic cultivation
  • made from harvest-fresh coconut flesh
  • Dr. Goerg harvest-freshness guarantee: only 72 h from harvest to product
  • no additives
  • 100 % vegetable food
  • not refined
  • not deodorised
  • not hardened
  • not bleached

Dr. Goerg seal of quality

Harvest-fresh organic coconuts for your dish The list of dishes you can enhance is long: On the savory side the butter mixes well with soups, sauces, dips, curries and Asian cuisine. And those with a sweet tooth will simply love this coconut butter: Sprinkle some butter over fruit salads consisting of mango, pineapple, passion fruit or papaya and let your taste buds be spoiled by this exotic treat. Coconut butter is without a doubt perfect for desserts, pastries, ice-cream or smoothies. It also serves well as an ingredient in exotic drinks or as a sandwich spread.Things you should know about organic coconut butter:
  • Coconut butter becomes easy to spread at roughly 24 °C therefore it makes sense to gently heat it in a warm water bath or position it close to a radiator. Even small amounts of coconut butter provide a maximum of flavor! For frying we recommend using Dr. Goerg Premium Raw Organic Virgin Coconut Oil since coconut butter is not as heat resistant. Apart from this there are no restrictions to the usage of coconut butter simply add it to taste!

    Dr. Goerg seal of quality

    Ingredients: 100 % Organic Coconut Butter

    On average, 100 g contain:
    Energy2787 kJ / 677 kcal
    Fett64,6 g
    - of which saturates60,8 g
    Carbohydrates7,7 g
    - of which sugars7,4 g
    Fibers17,3 g
    Protein7,6 g
    Salt< 0,1 g

    Dr. Goerg seal of quality

    Dr. Goerg Organic Coconut Butter has a shelf life of up to two years. Store the coconut butter closed at room temperature and avoid direct sunlight. Below 24 °C the butter solidifies. This does not affect the quality in a negative way. It can be liquefied in a warm water bath without a reduction in quality.

    Dr. Goerg seal of quality

    Dr. Goerg seal of quality

    Cancel

    Language Redirect

    Would you like to be redirected to the another web site?

Premium Bio-Kokosmus 500 g

Erntefrisch, naturbelassen und rohköstlich

Merkzettel

Premium Bio-Kokosmus 500 g
Erntefrisch, naturbelassen und rohköstlich
Premium Bio-Kokosmus 500 g 4.9 5 652
  • 100 % reines Bio-Kokosmus
  • 100 % naturbelassene Rohkostqualität
  • 100 % vegan
  • 100 % fair, ehrlich, nachhaltig
  • 100 % aus erntefrischen Bio-Kokosnüssen
  • Dr. Goerg-Erntefrische-Garantie: nur 72 Stunden von der Ernte bis zum Produkt
  • ohne Zusatzstoffe
  • von Natur aus frei von Gluten & Laktose
  • nicht raffiniert, nicht desodoriert, nicht gehärtet, nicht gebleicht
Mehr Informationen über Premium Bio-Kokosmus 500 g
Spare 3,74 € statt 14,95 € jetzt nur 11,21 €* Grundpreis: 22,42 € pro 1 kg
Zur Lieferung:
Versandfertig, 1-3 Tage, zzgl. € 4,95 Versandkosten (innerhalb Deutschlands)
Diese Produkte könnten Sie auch interessieren
Hier darf nur eines rein: das Fruchtfleisch erntefrischer Kokosnüsse! Deshalb ist das Bio-Kokosmus von Dr. Goerg ein unverfälschtes Vergnügen. Es bietet Genuss ohne Grenzen … und vor allem ohne jede Zusätze. Daher schmeckt es auch wie frisch von der Kokospalme und schenkt Ihren Gerichten einen unvergleichlich milden Tropentouch. Das rohköstliche Mus schmeckt pur, kalt und warm. Nur das Anbraten sollten Sie lieber unserem Premium-Bio-Kokosöl überlassen, da es hitzebeständiger ist. Probieren Sie das Kokosmus doch mal auf einer Scheibe Brot so wird jede Stulle zum exotischen Highlight. Oder adeln Sie Vanilleeis mit Kokosmus und Früchten. Bitte mehr davon! Verfeinern Sie mit dem Premium Bio Kokosmus von Dr. Goerg Ihre Desserts, Wok- und Pfannengerichte, Michshakes, Smoothies und Getränke, Saucen, Currys und Suppen.
Dr. Goerg Qualitätssiegel
Bio-Kokosmus - reines Kokosfruchtfleisch für den unverfälschten Kokosgeschmack Aus saftigem und natürlich erntefrischem Kokosfruchtfleisch stellen wir unser Rohkost-Kokosmus in nur innerhalb von 72 Stunden nach der Kokosnussernte her. Das Mus ist an Schmelz, Geschmack und Cremigkeit kaum zu überbieten. Es zergeht auf der Zunge, schmeckt fantastisch, enthält alle kostbaren Nährstoffe der Kokosnuss und ist vielfältig verwendbar. Und da unser Kokosmus Rohkost-Qualität aufweist, ist es der Renner bei Vital- und Rohköstlern, aber natürlich auch bei Veganern und allen Menschen, die sich bewusst ernähren möchten. Selbst Allergiker mit Gluten- oder Laktoseunverträglichkeit können unser Dr. Goerg-Kokosmus genüsslich verzehren. Und dass aufgrund des hohen Nährstoffgehaltes alle Produkte aus der Kokosnuss gesund sind, hat sich mittlerweile auch herumgesprochen. Selbstverständlich können Sie wie immer bei Dr. Goerg darauf vertrauen, dass Sie hierbei ein 100 % naturreines Produkt in Händen halten. Zusatzstoffe wie Emulgatoren, Bleich- oder Verdickungsmittel haben bei uns keine Chance. Denn Sie sollen sich schließlich auf vollen und vollkommenen Kokosgenuss ohne Abstriche verlassen können!
  • 100 % reines Bio-Kokosmus
  • in Rohkostqualität (hergestellt bei 38°C Verarbeitungstemperatur)
  • aus kontrolliert biologischem Anbau
  • aus erntefrischem Fruchtfleisch
  • Dr. Goerg-Erntefrische-Garantie: nur 72 Stunden von der Ernte bis zum Produkt
  • ohne Zusatzstoffe
  • 100 % pflanzlich
  • nicht raffiniert
  • nicht desodoriert
  • nicht gehärtet
  • nicht gebleicht
Dr. Goerg Qualitätssiegel
Erntefrische Bio-Kokosnüsse für Ihr Gericht Die Liste der Gerichte, die Sie damit verfeinern können, ist lang: Auf der deftigen Seite harmoniert das Mus gut mit Suppen, Saucen, Dips, Currys und asiatischen Gerichten. Auch für den süßen Zahn hat es einiges zu bieten: Überziehen Sie einen Obstsalat aus tropischen Früchten wie Mango, Ananas, Maracuja oder Papaya mit etwas Kokosmus – sinnlicher geht’s nicht! Natürlich passt das Kokosnussmus auch wunderbar zu Desserts, Backwaren, Süßspeisen, Eis oder fruchtigen Smoothies. In tropischen Getränken oder als Brotaufstrich macht es ebenfalls eine schmackhafte Figur. Was Sie über Bio-Kokosmus wissen sollten:
  • Da das Kokosmus erst ab 24°C streichfähig wird, erwärmen Sie das Glas am besten kurz im Wasserbad oder nahe der Heizung. Schon geringe Mengen Mus bringen maximalen Geschmack!
  • Verwenden Sie zum Anbraten das Dr. Goerg-Bio-Kokosöl, denn das Bio-Kokosmus eignet sich nicht zum Braten, da es nicht sehr hitzebeständig ist. Sonst können Sie jedoch getrost alles damit machen, was Ihnen schmeckt!
    Dr. Goerg Qualitätssiegel
    100 g enthalten durchschnittlich:
    Energie2787 kJ / 677 kcal
    Fett64,6 g
    - davon gesättigte Fettsäuren60,8 g
    Kohlenhydrate7,7 g
    - davon Zucker7,4 g
    Ballaststoffe17,3 g
    Eiweiß7,6 g
    Salz< 0,1 g
    Dr. Goerg Qualitätssiegel
    Das Bio-Kokosmus von Dr. Goerg ist bis zu zwei Jahre haltbar. Lagern Sie das Kokosmus bitte verschlossen bei Raumtemperatur und vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung. Unter 24°C verfestigt sich das Mus. Die Qualität wird dadurch nicht beeinträchtigt. In einem Wasserbad lässt sich das Kokosmus ohne Qualitätsminderung wieder verflüssigen.
    Dr. Goerg Qualitätssiegel

    Kundenrezensionen durch eKomi

    Aktuelle Bewertungen von unseren Kunden:

    08.11.2017 | 19:37

    Ich verwende Kokosmus als gesunden Brotaufstrich, In Thai Rezepten und für Dessert.
    05.11.2017 | 14:24

    Ein Traum !!!\nIn Smoothies oder pur aus dem Glas schmeckt sooooo lecker.
    28.10.2017 | 07:24

    Hervorragend als veganer Brotaufstrich. Als Sahneersatz in Suppen und Soßen.
    19.10.2017 | 19:57

    Kochen & als Nahrungsergänzungsmittel ***
    13.10.2017 | 11:09

    Qualität ist super gut! Mache Shakes "Lubrikatoren" nach Dittrich -Oppitz damit.
    06.10.2017 | 08:07

    Zum Kochen
    20.09.2017 | 19:10

    Das Beste
    Sie haben Fragen?

    Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung am Telefon. Jeweils Montags bis Freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr

    Hotline: +49 (0) 2602 93 46 90
    X Versandinformationen

    Die Versandkosten betragen € 4,95 mit DHL. Ab einem Warenwert von € 29,00 ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

    Weitere Informationen

    Erntefrische Garantie

    72 Stunden von der Ernte bis zum Produkt