Stopp Alzheimer! von Dr. Bruce Fife

    Mit der richtigen Ernährung der Krankheit entgegen

    Merkzettel

    Stopp Alzheimer! von Dr. Bruce Fife
    Mit der richtigen Ernährung der Krankheit entgegen
    • Wirkung von "gesunden" Fetten gegen Alzheimer
    • Fakten, Quellen und Studien
    • Anleitung zur Spezialernährung
    Artikel teilen:
    Zur Lieferung:
    Versandfertig, 1-3 Tage, zzgl. € 4,95 Versandkosten (innerhalb Deutschlands)

    Dieses Buch zeigt einen Weg, wie Alzheimer wirksam vorgebeugt, behandelt – und fallweise erkennbar rückgängig gemacht werden kann.

    • Ein diätetischer Ansatz, der bereits bei der Behandlung anderer neurodegenerativer Erkrankungen wirkungsvoll zum Einsatz kommt
    • Spezialernährung mit Ketonkörpern und essenziellen Fettsäuren aus dem Kokosnussöl
    Über 40 Millionen Menschen weltweit leiden unter Alzheimer und anderen Hirnleistungsstörungen. Alzheimer kann wirksam vorgebeugt werden. Durch Lebensumstellung, ketogene Ernährung und die richtigen Fette. Ganz gezielt über das Wie, Wann und Womit spricht dieses hoch seriöse und wissenschaftliche Buch, das nicht umsonst einen großen Verkaufserfolg in Amerika verbuchen konnte.

    Der aufgezeigte Weg, wie Alzheimer wirksam vorgebeugt, behandelt – und fallweise erkennbar rückgängig gemacht werden kann – ist ein ganzheitlicher, natürlicher Weg, der in erster Linie auf eine spezielle, ketogene Ernährung aufbaut, also Kohlenhydrate extrem einschränkt und auf die richtigen "Brainfood"-Fettsäuren und Ketonkörper setzt. Mit überragendem Erfolg.

    Details über das Buch:
    • 300 Seiten, gebundene Ausgabe (24,2 x 17,8 cm)
    • ISBN 978-3-94277-226-6
    • Systemed Verlag

    Kundenrezensionen durch eKomi

    Aktuelle Bewertungen von unseren Kunden:

    17.06.2015 | 11:23

    für ältere personen empfelenswert\n
    25.02.2015 | 10:09

    Der Kauf dieses Buches hat sich sehr geloht für mich! Ich bin sehr zufrieden! \n\nDas Buch ist ein sehr interessanter, wissenschaftlicher Ratgeber, der für jeden verständlich aufbereitet wurde. Der Autor Dr. Bruce Fife ist weltweit anerkannter Experte für Ernährung und Naturheilkunde. Das Buch führt zu einem guten Verständnis der Krankheit und ihrer Entwicklung. Es werden verschiedenen prophylaktischen Maßnahmen aufgezeigt, die von jedem ab dem 40. Lebensjahr praktiziert werden sollte! \n\nIm Buch werden die Funktionsweise unseres Gehirn ausführlich erklärt und welche die Ursachen der Neurodegeneration sind. Einige Medikamente können die Neurodegeneration fördern. Auch Lebensmittelzusatzstoffe und giftige Metalle schwächen das Immunsystem. Dr. Fife räumt mit dem Märchen des "schlechten" Cholesterins auf und empfiehlt fettreich zu essen. Die häufigen Diäten in ihren fettarmen Formen führen hingegen zur Gewichtszunahmen und zu einer schnellen Alterung des Körpers und zur Demenz.\n\nDas Buch zeigt somit auf, dass Alzheimer und andere Gehirnkrankheiten entzündungsbedingte Störungen sind und effektiv behandelt und verhindert werden können! \n\nIch bin begeistert und empfehle es vielen Menschen weiter!
    30.05.2013 | 10:51

    Das Buch Stopp Alzheimer hat mir persönlichen eine ganz neue Sicht bzw. Einblick über diese Krankheit gegeben und es wäre wirklich wünschenswert, wenn auch die Ärzteschaft und viele auch noch nicht von dieser Krankheit Betroffenen es lesen würden!
    14.02.2013 | 10:09

    Bin mit diesem Buch noch nicht zu Ende.\nHabe es aber bereits an eine Familie mit einem Demenzkranken weitergegeben, weil ich bereits so tolle Ansätze heraus gelesen habe.
    Sie haben Fragen?

    Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung am Telefon. Jeweils Montags bis Freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr

    Hotline: +49 (0) 2602 93 46 90
    Erntefrische Garantie

    72 Stunden von der Ernte bis zum Produkt