Fit mit Kokos

    Exotische Genussrezepte für Körper und Geist

    Merkzettel

    Fit mit Kokos
    Exotische Genussrezepte für Körper und Geist
    Exotische Genussrezepte für Körper und Geist Kokos bringt die Tropensonne in die Küche, aktiviert den Stoffwechsel und hilft, Konzentration und Ausdauer zu verbessern. Wie wertvoll das bei Sport und Spiel, in Schule und Beruf ist, zeigen Anna Lena Böckel, Uwe Schröder und Günter Wagner in ihrem Buch »Fit mit Kokos«, erschienen im pala-verlag.
    Artikel teilen:
    Zur Lieferung:
    Versandfertig, 1-3 Tage, zzgl. € 4,95 Versandkosten (innerhalb Deutschlands)
    Kokos bringt die Tropensonne in die Küche, aktiviert den Stoffwechsel und hilft, Konzentration und Ausdauer zu verbessern. Wie wertvoll das bei Sport und Spiel, in Schule und Beruf ist, zeigen Anna Lena Böckel, Uwe Schröder und Günter Wagner in ihrem Buch »Fit mit Kokos«, erschienen im pala-verlag. Profiköchin Anna Lena Böckel stellt mit 85 köstlichen vegetarischen und veganen Rezepten die große Vielfalt der Kokosküche vor. Beim Frühstück oder Mittagessen, in der Pause und beim Training lassen sich Kokosprodukte vielseitig einsetzen. Alle Gerichte sind unkompliziert zuzubereiten, gelingen garantiert und schmecken auch Überraschungsgästen. Besonderes Plus: Symbole helfen, die Rezepte gezielt für die Low-Carb-Küche, die Unterstützung der Gehirnfunktion oder die Verbesserung der körperlichen Fitness auszuwählen. Uwe Schröder und Günter Wagner vom Deutschen Institut für Sporternährung e.V. in Bad Nauheim informieren kompetent über Herkunft und Qualitätsunterschiede von Kokosöl, Kokosmilch oder Kokoszucker und beleuchten aktuelle Gesundheitsempfehlungen rund um die Kokosnuss. Ihre erprobten Praxistipps helfen, individuelle Ernährungsstrategien wie Low Carb, Intermittierendes Fasten oder ein Training des Fettstoffwechsels erfolgreich umzusetzen. Dabei verknüpfen sie fachlich fundiertes Wissen mit ihren Erfahrungen aus der Betreuung zahlreicher Sportlerinnen und Sportler in allen Leistungsbereichen und Sportarten. Ein Buch aus der Praxis für die Praxis, für genussorientiertes Essen und Trinken, für Fitness und Wohlbefinden.
    • Anna Lena Böckel, Uwe Schröder,Günter Wagner
    • Fit mit Kokos
    • Vegetarische Genussrezepte
    • Für geistige und sportliche Fitness
    • pala-verlag, Darmstadt, 2016
    • 176 Seiten, Hardcover

    Kundenrezensionen durch eKomi

    Aktuelle Bewertungen von unseren Kunden:

    10.11.2016 | 14:05

    sehr schön
    09.10.2016 | 10:10

    Ein schönes Geschenk für eine Freundin
    23.08.2016 | 08:54

    Tolles Buch, sehr gut verständlich geschrieben, leckere Rezepte. Es ist nicht nur für Sportler und Sportbegeisterte ein Muss, sondern für jeden, der sich für gute, gesunde Ernährung interessiert ein sehr guter Ratgeber. Da ich auch noch "vom Fach" bin, kann ich es wirklich jedem und nicht nur Fachleuten, weiterempfehlen! Sehr gute, leicht verständlich geschriebene Wissensvermittlung, viele gute Tipps, Anregungen und leckere einfache Rezepte. Ein toller Ratgeber! Bin begeistert!
    19.08.2016 | 12:45

    gute Rezepte
    17.08.2016 | 19:13

    Ich habe das Buch meinen Freunden weitergegeben, verwende es aber auch selber wegen der guten Rezepte.
    13.08.2016 | 07:47

    Lesenswert, wünschenswert aber mehr Bilder, so dass jedes Gericht ein Bild hat.
    12.08.2016 | 21:22

    Habe das Buch erst vor wenigen Tagen erhalten und sofort "quergelesen". Es beinhaltet viele Tipps und interessante Anregungen.
    Sie haben Fragen?

    Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung am Telefon. Jeweils Montags bis Freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr

    Hotline: +49 (0) 2602 93 46 90
    Erntefrische Garantie

    72 Stunden von der Ernte bis zum Produkt