Organic coconut oil with cinnamon 26 ml

Organic coconut oil with aromatic organic cinnamon extract

  • Extra virgin coconut oil
  • from harvest-fresh organic coconuts
  • selected spices
  • 100 % natural ingredients
  • 100 % vegan
  • 100 % fair, honest and sustainable
  • exquisite aromatic flavor
  • naturally gluten- and lactose-free
  • ideal for gently searing, marinading & seasoning
In stock
SKU
WZ26
Rating:
100% of 100
€2.00
€7.69 / 100 ml

Content: 26 ml

incl. tax plus shipping

Delivery:
Usually 1-3 days, excl. € 5,95 Shipping (within Germany)

The authentic taste of Asia – Give your meals a unique exotic flair with premium organic coconut seasoning oils from Dr. Goerg! The basis for all of our organic coconut seasoning oils is our distinctive organic coconut oil, which is sure to impress thanks to its natural purity and outstanding premium organic quality. The mild freshness of the organic coconut seasoning oil harmonises perfectly with the exquisite aromatic taste of the carefully selected organic cinnamon. It is perfect for refining both sweet and savoury dishes, for example, sweet doughs, a satisfying porridge, for fruit, smoothies or as a fine spread to put on your bread. The exotic speciality is not just a must for all fans of Asian cuisine!

Dr. Goerg seal of quality

Within maximum 72 hours of being harvested, the freshly-harvested organic coconuts are hand shelled by our Philippine small farmers and processed at below 38 °C in a first cold press to produce our organic coconut oil. This gentle manufacturing process using high-quality organic coconuts ensures the distinctive pure coconut taste you expect from Dr. Goerg. When combined with the exquisite aroma of the organic cinnamon, the result is a delicious aromatic organic coconut seasoning oil that no sensible kitchen should be without!
  • Extra virgin coconut oil
  • from harvest-fresh organic coconuts
  • selected spices
  • 100 % natural ingredients
  • 100 % vegan
  • 100 % fair, honest and sustainable
  • exquisite aromatic flavor
  • naturally gluten- and lactose-free
  • ideal for gently searing, marinading & seasoning

Dr. Goerg seal of quality

A spicy taste of the orient – Our organic coconut seasoning oil with natural organic cinnamon extract is perfect for refining both sweet and savoury dishes, for example, sweet doughs, a satisfying porridge, for fruit, smoothies or as a fine spread to put on your bread. Our Tip: You will get the most intensive flavour if you use the pure seasoning oil to refine your dishes rather than incorporating it into the baking process.

Dr. Goerg seal of quality

Ingredients: Organic coconut oil, organic cinnamon extract

100 g contain on average:
energy3693 kJ / 898 kcal
fat99.6 g
- of which saturates93.9 g
carbohydrates< 0.5 g
- of which sugars< 0.5 g
protein< 0.5 g
salt< 0.01 g

Dr. Goerg seal of quality

Dr. Goerg organic coconut seasoning oil with organic cinnamon extract has a shelf life of up to 18 months. Store organic coconut seasoning oil sealed at room temperature and keep away from direct sunlight. The seasoning oil solidifies below 24° C. This does not impair the premium organic quality.

Dr. Goerg seal of quality

Dr. Goerg seal of quality

Cancel

Language Redirect

Would you like to be redirected to the another web site?

Premium Bio-Kokos-Würzöl 26 ml, Zimt

Bio-Kokosöl mit aromatischem Extrakt aus Bio-Zimtextrakt

Merkzettel

Premium Bio-Kokos-Würzöl 26 ml, Zimt
Bio-Kokosöl mit aromatischem Extrakt aus Bio-Zimtextrakt
  • extra natives Bio-Kokosöl
  • aus erntefrischen Bio-Kokosnüssen
  • edle Gewürze
  • 100 % natürliche Zutaten
  • 100 % vegan
  • 100 % fair, ehrlich, nachhaltig
  • fein aromatischer Geschmack
  • von Natur aus frei von Gluten & Lactose
  • ideal zum schonenden Anbraten, Marinieren & Würzen
Mehr Informationen über Premium Bio-Kokos-Würzöl 26 ml, Zimt
2,00 €* Grundpreis: 76,92 € pro 1 Liter
Zur Lieferung:
Versandfertig, 1-3 Tage, zzgl. € 4,95 Versandkosten (innerhalb Deutschlands)
Diese Produkte könnten Sie auch interessieren
Der unverfälschte Geschmack Asiens – mit den Dr. Goerg Premium Bio-Kokos-Würzölen verleihen Sie Ihren Speisen eine einzigartig exotische Note! Die Basis jedes Bio-Kokos-Gewürzöls ist unser unverwechselbares Bio-Kokosöl, das durch seine absolute Naturbelassenheit und hervorragende Premium Bio-Qualität überzeugt. Die milde Frische des Bio-Kokos-Würzöls harmoniert perfekt mit dem fein aromatischen Geschmack des edlen Bio-Zimts. Es eignet sich ideal zum Verfeinern süßer und herzhafter Speisen, zum Beispiel in süßen Teigen, in einem sättigenden Porridge, zu Obst, Smoothies und als feiner Brotaufstrich. Die exotische Spezialität ist nicht nur ein Muss für alle Freunde der asiatischen Küche!
Dr. Goerg Qualitätssiegel
Innerhalb von maximal 72 Stunden nach der Ernte werden die erntefrischen Bio-Kokosnüsse von unseren philippinischen Kleinbauern von Hand geschält und in 1. Kaltpressung bei unter 38 °C zu unserem Bio-Kokosöl verarbeitet. Insbesondere die schonende Herstellung aus hochwertigen Bio-Kokosnüssen garantiert den unverwechselbar reinen Kokosnussgeschmack von Dr. Goerg. In Kombination mit dem feinen Aroma des Bio-Zimts entsteht ein geschmacklich aromatisches Bio-Kokos-Würzöl, das in keiner bewussten Küche fehlen darf!
  • extra natives Bio-Kokosöl
  • aus erntefrischen Bio-Kokosnüssen
  • edle Gewürze
  • 100 % natürliche Zutaten
  • 100 % vegan
  • 100 % fair, ehrlich, nachhaltig
  • fein aromatischer Geschmack
  • von Natur aus frei von Gluten & Lactose
  • ideal zum schonenden Anbraten, Marinieren & Würzen
Dr. Goerg Qualitätssiegel
Der pikante Geschmack des Orients Unser Bio-Kokos-Würzöl mit natürlichem Bio-Zimtextrakt eignet sich ideal zum Verfeinern süßer und herzhafter Speisen, zum Beispiel in süßen Teigen, in einem sättigenden Porridge, zu Obst, Smoothies und als feiner Brotaufstrich. Unser Tipp: Den intensivsten Geschmack erhalten Sie, wenn Sie mit dem puren Würzöl Ihre Gerichte lediglich verfeinern, als es in den Backvorgang zu integrieren.
Dr. Goerg Qualitätssiegel
Zutaten: Bio-Kokosöl, Bio-Zimtextrakt

100 g enthalten durchschnittlich:
Energie3693 kJ / 898 kcal
Fett99,6 g
- davon gesättigte Fettsäuren93,9 g
Kohlenhydrate< 0,5 g
- davon Zucker< 0,5 g
Eiweiß< 0,5 g
Salz< 0,01 g
Dr. Goerg Qualitätssiegel
Das Dr. Goerg Bio-Kokos-Würzöl mit Bio-Zimtextrakt ist bis zu 18 Monaten haltbar. Lagern Sie das Bio-Kokos-Würzöl bitte verschlossen bei Raumtemperatur und vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung. Unter 24 °C verfestigt sich das Würzöl. Die Premium Bio-Qualität wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Dr. Goerg Qualitätssiegel

Kundenrezensionen durch eKomi

Aktuell haben wir keine eKomi Bewertungen vorhanden.

Sie haben Fragen?

Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung am Telefon. Jeweils Montags bis Donnerstags von 8 bis 17 Uhr und Freitags von 8 bis 15 Uhr.

Hotline: +49 (0) 2602 93 46 90
X Versandinformationen

Die Versandkosten betragen € 4,95 mit DHL. Ab einem Warenwert von € 29,00 ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

Weitere Informationen

Erntefrische Garantie

72 Stunden von der Ernte bis zum Produkt