Organic coconut oil with chilli extract 26 ml

Organic coconut oil with hot and spicy organic chilli extract

  • Extra virgin coconut oil
  • from harvest-fresh organic coconuts
  • selected spices
  • 100 % natural ingredients
  • 100 % vegan
  • 100 % fair, honest and sustainable
  • hot and spicy
  • naturally gluten- and lactose-free
  • ideal for gently searing, marinading & seasoning
In stock
SKU
WC26
Rating:
95% of 100
€2.00
€7.69 / 100 ml

Content: 26 ml

incl. tax plus shipping

Delivery:
Usually 1-3 days, excl. € 5,95 Shipping (within Germany)

The authentic taste of Asia – Give your meals a unique exotic flair with premium organic coconut seasoning oils from Dr. Goerg! The basis for all of our organic coconut seasoning oils is our distinctive organic coconut oil, which is sure to impress thanks to its natural purity and outstanding premium organic quality. The mild freshness of the organic coconut seasoning oil harmonises perfectly with the hot spiciness of the selected organic chilli. Perfect for gently searing and marinading meat, fish, vegetables and tofu, for seasoning sauces, soups and dressings or as aromatic dips for snacks & finger foods. The exotic speciality is not just a must for all fans of Asian cuisine!

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
Within maximum 72 hours of being harvested, the freshly-harvested organic coconuts are hand shelled by our Philippine small farmers and processed at below 38 °C in a first cold press to produce our organic coconut oil. This gentle manufacturing process using high-quality organic coconuts ensures the distinctive pure coconut taste you expect from Dr. Goerg. When combined with the exquisitely spicy organic chilli extract, the result is a delicious aromatic organic coconut seasoning oil that no sensible kitchen should be without!
  • Extra virgin coconut oil
  • from harvest-fresh organic coconuts
  • selected spices
  • 100 % natural ingredients
  • 100 % vegan
  • 100 % fair, honest and sustainable
  • hot and spicy
  • naturally gluten- and lactose-free
  • ideal for gently searing, marinading & seasoning

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
One for those who likes hot and spicy cuisine! Our organic coconut seasoning oil with natural organic chilli extract is perfect for gently searing and marinading meat, fish, vegetables and tofu, for seasoning sauces and soups, as a dressing with pasta or as a spicy dip for snacks & finger foods. Our Tip: Sear your favourite dish gently with Dr. Goerg premium organic coconut seasoning oils to ensure you retain the exotic flavour. You will get a much more intensive flavour if you use the pure seasoning oil to refine your dishes.

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
Ingredients: Organic coconut oil, organic chilli extract

100 g contain on average:
energy3693 kJ / 898 kcal
fat99.6 g
- of which saturates93.9 g
carbohydrates< 0.5 g
- of which sugars< 0.5 g
protein< 0.5 g
salt< 0.01 g

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
Dr. Goerg organic coconut seasoning oil with organic chilli extract has a shelf life of up to 18 months. Store organic coconut seasoning oil sealed at room temperature and keep away from direct sunlight. The seasoning oil solidifies below 24° C. This does not impair the premium organic quality.

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
Cancel

Language Redirect

Would you like to be redirected to the another web site?

Premium Bio-Kokos-Würzöl 26 ml, Chili

Bio-Kokosöl mit feurig-scharfem Bio-Chiliextrakt

Merkzettel

Premium Bio-Kokos-Würzöl 26 ml, Chili
Bio-Kokosöl mit feurig-scharfem Bio-Chiliextrakt
  • extra natives Bio-Kokosöl
  • aus erntefrischen Bio-Kokosnüssen
  • edle Gewürze
  • 100 % natürliche Zutaten
  • 100 % vegan
  • 100 % fair, ehrlich, nachhaltig
  • feurige Schärfe
  • von Natur aus frei von Gluten & Lactose
  • ideal zum schonenden Anbraten, Marinieren & Würzen
Mehr Informationen über Premium Bio-Kokos-Würzöl 26 ml, Chili
2,00 €* Grundpreis: 76,92 € pro 1 Liter
Zur Lieferung:
Versandfertig, 1-3 Tage, zzgl. € 4,95 Versandkosten (innerhalb Deutschlands)
Diese Produkte könnten Sie auch interessieren
Der unverfälschte Geschmack Asiens – mit den Dr. Goerg Premium Bio-Kokos-Würzölen verleihen Sie Ihren Speisen eine einzigartig exotische Note! Die Basis jedes Bio-Kokos-Gewürzöls ist unser unverwechselbares Bio-Kokosöl, das durch seine absolute Naturbelassenheit und hervorragende Premium Bio-Qualität überzeugt. Die milde Frische des Bio-Kokos-Würzöls harmoniert perfekt mit der feurigen Schärfe der edlen Bio-Chili. Es eignet sich ideal zum schonenden Anbraten und Marinieren von Fleisch, Fisch, Gemüse und Tofu, zum Würzen von Saucen, Suppen und Dressing oder als aromatischer Dips für Snacks & Fingerfood. Die exotische Spezialität ist nicht nur ein Muss für alle Freunde der asiatischen Küche!
Dr. Goerg Qualitätssiegel
Innerhalb von maximal 72 Stunden nach der Ernte werden die erntefrischen Bio-Kokosnüsse von unseren philippinischen Kleinbauern von Hand geschält und in 1. Kaltpressung bei unter 38 °C zu unserem Bio-Kokosöl verarbeitet. Insbesondere die schonende Herstellung aus hochwertigen Bio-Kokosnüssen garantiert den unverwechselbar reinen Kokosnussgeschmack von Dr. Goerg. In Kombination mit dem fein-feurigen Extrakt der Bio-Chili entsteht ein geschmacklich aromatisches Bio-Kokos-Würzöl, das in keiner bewussten Küche fehlen darf!
  • extra natives Bio-Kokosöl
  • aus erntefrischen Bio-Kokosnüssen
  • edle Gewürze
  • 100 % natürliche Zutaten
  • 100 % vegan
  • 100 % fair, ehrlich, nachhaltig
  • feurige Schärfe
  • von Natur aus frei von Gluten & Lactose
  • ideal zum schonenden Anbraten, Marinieren & Würzen
Dr. Goerg Qualitätssiegel
Alle Freunde der feurig scharfen Küche aufgepasst! Unser Bio-Kokos-Würzöl mit natürlichem Bio-Chiliextrakt eignet sich perfekt zum schonenden Anbraten und Marinieren von Fleisch, Fisch, Gemüse und Tofu, zum Würzen von Saucen und Suppen, zu Pasta in Dressings und als würziger Dip für Snacks & Fingerfood. Unser Tipp: Braten Sie Ihr Lieblingsgericht mit den Dr. Goerg Premium Bio-Kokos-Würzölen nur sehr schonend an, so bleibt Ihnen das exotische Aroma am besten erhalten. Einen weitaus intensiveren Geschmack erhalten Sie, wenn Sie mit dem puren Würzöl Ihre Gerichte verfeinern.
Dr. Goerg Qualitätssiegel
Zutaten: Bio-Kokosöl, Bio-Chiliextrakt

100 g enthalten durchschnittlich:
Energie3693 kJ / 898 kcal
Fett99,6 g
- davon gesättigte Fettsäuren93,9 g
Kohlenhydrate< 0,5 g
- davon Zucker< 0,5 g
Eiweiß< 0,5 g
Salz< 0,01 g
Dr. Goerg Qualitätssiegel
Das Dr. Goerg Bio-Kokos-Würzöl mit Bio-Chiliextrakt ist bis zu 18 Monaten haltbar. Lagern Sie das Bio-Kokos-Würzöl bitte verschlossen bei Raumtemperatur und vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung. Unter 24 °C verfestigt sich das Würzöl. Die Premium Bio-Qualität wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Dr. Goerg Qualitätssiegel

Kundenrezensionen durch eKomi

Aktuell haben wir keine eKomi Bewertungen vorhanden.

Sie haben Fragen?

Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung am Telefon. Jeweils Montags bis Donnerstags von 8 bis 17 Uhr und Freitags von 8 bis 15 Uhr.

Hotline: +49 (0) 2602 93 46 90
X Versandinformationen

Die Versandkosten betragen € 4,95 mit DHL. Ab einem Warenwert von € 29,00 ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

Weitere Informationen

Erntefrische Garantie

72 Stunden von der Ernte bis zum Produkt