Coconut oil for the kitchen, bathroom and on the go

The natural miracle for nutrition and care

  • ideal for cooking, frying, baking and enjoying on its own
  • ideal for massage and as an oil for skin and hair
  • ideal for oil pulling
  • 100% pure organic coconut oil
  • 100% natural raw food quality
  • made from fresh fruit pulp
  • extra virgin (pressing temperature under 38°C)
  • no additives
  • very high lauric acid content
  • naturally free from gluten and lactose
  • vegan (100% vegetable)
In stock
SKU
KKBU
Rating:
100% of 100
Special Price €29.85 Regular Price €32.85

Content: 0

incl. tax plus shipping

Delivery:
Usually 1-3 days, freeShipping(within Germany)

It’s astonishing how versatile and effective our natural Premium Organic Coconut Oil is. The precious, natural nutrients and active ingredients of the organic coconut that we retain through gentle processing when extracting the oil have a surprisingly positive effect on the body. Organic coconut oil should be an integral part of ever kitchen and bathroom. You can use it daily to create healthy, light food and it’s also perfect for skin and hair care. The precious oil can also help with chapped lips or rough skin. The bundle consists of the following products: 1x Organic Coconut Oil 500ml, 2x Organic Coconut Oil 200ml and 2x Organic Coconut Oil 20ml

Dr. Goerg seal of quality

More Information
Lieferzeit0
In harmony with nature and respecting food Sun-ripened coconuts, supplied daily fresh from the harvest by our organic smallholders in the Philippines, form the basis for our high-quality and natural Premium Organic Coconut Oil. Both the excellent underlying quality of our organic coconuts and the fast processing within 72 hours of harvesting ensure that our coconut oil has great biological value and a pure, fresh coconut flavour. The coconuts are pressed at temperatures below 38°C in the initial pressing. This results in a raw coconut oil that is loaded with nutrients (vitamins, minerals, trace elements) and has a very high lauric acid content. Scientific studies show that all these natural ingredients have a positive effect on body and mind. Coconut oil can also help to improve the absorption of fat-soluble vitamins and some minerals. You can taste it and it’s good for your body.
  • 100% pure organic coconut oil
  • raw food quality
  • certified organically grown
  • pressed from freshly harvested fruit pulp
  • made from the 1st cold pressing/direct pressing below 38°C
  • Dr. Goerg harvest-fresh guarantee: just 72 hours from harvest to product
  • no additives
  • very high lauric acid content
  • naturally free from gluten and lactose
  • 100% vegetable
  • not refined
  • not deodorised
  • not hardened
  • not bleached

Dr. Goerg seal of quality

Organic Coconut Oil – amazingly versatile and effective Our high-quality Premium Organic Coconut Oil made from harvest-fresh, sun-ripened coconuts not only has a great flavour and outstanding nutritional content – it also has a myriad of uses. Its high biological value means it promotes well-being and good looks. You can use it to add refinement to your food, make your skin and hair more beautiful and you can also use coconut oil for weight loss or oil treatments. Or you can treat yourself to a divine coconut oil massage and leave the everyday world behind. When you buy our Organic Coconut Oil, you’re doing something good for yourself, your body, your mind and the environment. Our Organic Coconut Oil can be used is so many ways: Cooking Our pure and natural raw Coconut Oil for cooking, baking and frying is an essential part of every health-conscious cook’s kitchen. It’s rich in essential minerals and vitamins and has a lauric acid content of up to almost 60%. Use the oil to add refinement to soups, ice creams, mains and drinks, as a healthy butter substitute or simply take a teaspoonful or tablespoonful with every meal as a food supplement. It’s also perfect for oil treatments, ayurvedic oil pulling or as a diet supplement. Body care You can treat your whole body with harvest-fresh Organic Coconut Oil! It regenerates hair, making it smooth and shiny. Used on the face, it relaxes and refreshes the skin. Athletes can use it to rub into the skin, providing the body with medium chain-saturated fatty acids. And added to the bath, or as a body and massage oil, it gives you a sensual feeling of well-being.

Dr. Goerg seal of quality

Dr. Goerg Organic Coconut Oil has a shelf life of up to two years. Store Organic Coconut Oil sealed at room temperature and keep away from direct sunlight. The oil solidifies below 24° C. This does not impair the quality.

Dr. Goerg seal of quality

Dr. Goerg seal of quality

Cancel

Language Redirect

Would you like to be redirected to the another web site?

Kokosöl für Küche, Bad und unterwegs

    Das natürliche Wundermittel für Ernährung und Pflege

    Merkzettel

    Kokosöl für Küche, Bad und unterwegs
    Das natürliche Wundermittel für Ernährung und Pflege
    • ideal zum Kochen, Braten, Backen und pur Genießen
    • ideal als Massage- und Pflegeöl für Haut und Haar
    • ideal zum Ölziehen
    • 100 % reines Bio-Kokosöl
    • 100 % naturbelassene Rohkostqualität
    • hergestellt aus frischem Fruchtfleisch
    • extra nativ (unter 38°C Presstemperatur)
    • ohne Zusatzstoffe
    • sehr hoher Laurinsäuregehalt
    • von Natur aus frei von Gluten und Laktose
    • vegan (100 % pflanzlich)
    Artikel teilen:
    Mehr Informationen über Kokosöl für Küche, Bad und unterwegs
    Spare 3,00 € statt 32,85 € jetzt nur 29,85 €*  
    Zur Lieferung:
    Versandfertig, 1-3 Tage, kostenloser Versand
    (innerhalb Deutschlands)
    Es ist erstaunlich wie vielseitig und wirkungsvoll unser naturbelassenes Premium Bio-Kokosöl ist. Die wertvollen, natürlichen Nähr- und Wirkstoffe der Bio-Kokosnuss, die wir bei der Gewinnung des Öls mittels schonender Herstellungsprozesse erhalten, wirken sich verblüffend positiv auf den Körper aus. Das Bio-Kokosöl sollte in keiner Küche und keinem Bad fehlen. Sie können es nicht nur täglich für Ihre gesunde und leichte Küche verwenden, es eignet sich auch hervorragend zur Haut- und Haarpflege. Auch bei spröden Lippen oder rissiger Haut kann das wertvolle Öl helfen. Das Paket besteht aus folgenden Produkten: 1x Bio-Kokosöl, 500 ml 2x Bio-Kokosöl, 200 ml 2x Bio-Kokosöl, 26 ml
    Im Einklang mit der Natur und im Respekt vor dem Nahrungsmittel Sonnengereifte Kokosnüsse, von unseren Klein-Biobauern aus den Philippinen täglich erntefrisch angeliefert, bilden die Basis für unser hochwertiges und naturbelassenes Premium-Bio-Kokosöl. Neben der grundlegenden Top-Qualität der Bio-Kokosnüsse führt gerade die schonende und rasche Verarbeitung innerhalb von 72 Stunden nach der Ernte dazu, dass unser Kokosöl biologisch sehr wertvoll ist und einen reinen und frischen Kokosnussgeschmack aufweist. So wird die Kokosnuss bei unter 38°C in erster Kaltpressung gepresst. Heraus kommt ein Rohkost-Kokosöl, das "randvoll" mit Nährstoffen (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente) ist und einen sehr hohen Laurinsäuregehalt aufweist. Wissenschaftliche Studien belegen, dass all diese natürlichen Inhaltsstoffe sich positiv auf Körper und Befinden auswirken. Daneben kann das Kokosöl helfen, die Aufnahme fettlöslicher Vitamine und einiger Mineralien zu verbessern. Das schmecken Sie, und das tut Ihrem Körper gut.
    • 100 % reines Bio-Kokosöl
    • in Rohkostqualität
    • aus kontrolliert biologischem Anbau
    • aus erntefrischem Fruchtfleisch gepresst
    • aus 1. Kaltpressung/Direktpressung unter 38°C hergestellt
    • Dr. Goerg-Erntefrische-Garantie: nur 72 Stunden von der Ernte bis zum Produkt
    • ohne Zusatzstoffe
    • sehr hoher Laurinsäuregehalt
    • von Natur aus frei von Gluten und Laktose
    • 100 % pflanzlich
    • frei von Gentechnik
    • nicht raffiniert
    • nicht desodoriert
    • nicht gehärtet
    • nicht gebleicht
    Bio-Kokosöl – erstaunlich vielfältig und wirksam Unser hochwertiges Premium-Bio-Kokosöl aus erntefrischen, sonnengereiften Kokosnüssen ist nicht nur überragend im Geschmack und Nährstoffgehalt – es ist auch ein wahrer Tausendsassa, was seine Verwendung angeht. Aufgrund seiner hohen biologischen Wertigkeit fördert es nachhaltig Wohlbefinden und gutes Aussehen. Sie verfeinern damit Ihre Küche, machen mit Kokosöl Haut und Haare schön und können Kokosöl zum Abnehmen bzw. für Ölkuren benutzen. Oder Sie gönnen sich eine wonnige Kokosöl-Massage und lassen den Alltag links liegen. Wenn Sie unser Bio-Kokosöl kaufen, tun Sie also sich, Ihrem Körper, Ihrer Seele und der Umwelt etwas Gutes. Unser Bio-Kokosöl kann vielfältig eingesetzt werden: Kochen Unser naturreines Kokosöl in Rohkostqualität zum Kochen, Backen und Braten ist für die gesunde Küche unentbehrlich. Es ist reich an lebenswichtigen Mineralien und Vitaminen und hat einen Laurinsäuregehalt von bis zu fast 60 %. Verfeinern Sie mit dem Öl Suppen, Eis, Hauptgerichte und Getränke, nutzen Sie es als gesunden Butterersatz oder nehmen Sie zu jeder Mahlzeit einen Tee- oder Esslöffel als Nahrungsergänzung zu sich. Auch für eine Ölkur, ayurvedisches Ölziehen oder als Diätbegleitung eignet es sich ideal. Körperpflege Mit dem erntefrischen Bio-Kokosöl können Sie Ihren gesamten Körper rundum verwöhnen! Es regeneriert die Haare und macht sie glänzend und geschmeidig. Als Gesichtspflege entspannt und erfrischt es die Haut. Sportler nutzen es zum Einreiben und versorgen so den Körper mit mittelkettig gesättigten Fettsäuren. Und als Badezusatz, Körper- oder Massageöl schenkt es Ihnen ein sinnliches Wohlfühlerlebnis.
    Das Bio-Kokosöl von Dr. Goerg ist bis zu zwei Jahre haltbar. Lagern Sie das Bio-Kokosöl bitte verschlossen bei Raumtemperatur und vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung. Unter 24°C verfestigt sich das Öl. Die Qualität wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Kundenrezensionen durch eKomi

    Aktuelle Bewertungen von unseren Kunden:

    30.11.2016 | 16:17

    Ich benutz das Öl für die Haut und bin begeistert, dass ich innerhalb einer Woche bereits einen Unterschied merke.
    29.11.2016 | 17:46

    Tolles Kokusöl!Ist das beste was ich je hatte.Auch für Haut und Haare super.
    29.11.2016 | 16:25

    Beste Qualität, schnelle Lieferung! Alles bestens! Gerne immer wieder!
    28.11.2016 | 15:44

    Die Qualität ist sehr gut ,besonders für die Haut
    26.11.2016 | 10:16

    Qualität sehr gut!! Bei Bedarf werde ich wieder bestellen !!
    Sie haben Fragen?

    Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung am Telefon. Jeweils Montags bis Freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr

    Hotline: +49 (0) 2602 93 46 90
    Erntefrische Garantie

    72 Stunden von der Ernte bis zum Produkt