Small pancake bundle

For baking and finishing touches

  • certified organically grown
  • Dr. Goerg harvest-fresh guarantee: just 72 hours from harvest to product
  • additive-free
  • naturally free from gluten and lactose
  • vegan (100 % vegetable)
In stock
SKU
PAN_KLEIN
Rating:
99% of 100
Special Price €12.98 Regular Price €15.90

Content: 0

incl. tax plus shipping

Delivery:
Usually 1-3 days, excl. € 5,95 Shipping (within Germany)

Delicious pancakes, desserts and smoothies are sure to be even more delicious with this dream team! On Organic Coconut Blossom Syrup: A natural sweetener and drink in one – and at an incredibly low glycaemic index of 35! No wonder that coconut blossom syrup is right on trend, and not only for the weight-conscious. Our Premium Organic Coconut Blossom Syrup is carefully hand-made with great attention to the product and quality. This means it retains the maximum nutritional value and is probably one of the ‘wellness sweeteners’ par excellence. In the summer, you can add it to water or acidic fruit juices and create a delicious thirst-quencher. It’s also great for mixed drinks – our Organic Coconut Blossom Sugar is the perfect finishing touch for cocktails. Enjoy its mild flavour and sweeten food and drinks with a hint of tropical sun. The Coconut Blossom Syrup comes in a clever ‘squeezy’ bottle so it’s easy to add the perfect amount. It stands on its head to that the syrup flows right out of the bottle. Handy, practical, delicious! On Organic Coconut Flour: Our Premium Organic Coconut Flour is really rich! For example, a fabulous 40% of it is made up from valuable fibre, to be precise. This is more than other types of flour and some grain bars. It also has plenty of vegetable and gluten-free protein. And of course all the other precious ingredients that this all-round healthy fruit, the coconut, has to offer. Dr. Goerg Organic Coconut Flour is of course pure, unsweetened and unbleached. The more natural a coconut product is, the more enjoyment it will give you, your palate and your body.

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
  • siegel_klbd
  • siegel_72h
  • siegel_glutenfrei
  • siegel_lactosefrei
  • siegel_caseinfrei
  • siegel_ohne_zusaetze
More Information
Lieferzeit0
Unique premium organic coconut quality Dr. Goerg Premium Organic Coconut products are carefully produced within just 72 hours of harvesting and largely at a temperature of 38°C, retaining the maximum nutritional content. The following products are not raw food quality due to the way they are made: Organic Coconut Milk, Organic Coconut Chips, Organic Coconut Blossom Sugar, Organic Coconut Blossom Syrup.
  • certified organically grown
  • made from freshly harvested fruit pulp
  • Dr. Goerg harvest-fresh guarantee: just 72 hours from harvest to product
  • no additives
  • naturally free from gluten and lactose
  • 100% vegetable
  • not refined
  • not hardened
  • not bleached

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
  • siegel_klbd
  • siegel_72h
  • siegel_glutenfrei
  • siegel_lactosefrei
  • siegel_caseinfrei
  • siegel_ohne_zusaetze
Everything tastes better with coconut Organic coconut products are perfect for modern and nutrition-conscious diets. Dr. Goerg provides pure, natural and delicious alternatives for vegetarian, vegan, gluten-free and lactose-free diets especially. Coconut can also give meat-eaters a new, delicious flavour in their cooking.

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
  • siegel_klbd
  • siegel_72h
  • siegel_glutenfrei
  • siegel_lactosefrei
  • siegel_caseinfrei
  • siegel_ohne_zusaetze
Dr. Goerg Organic Coconut Products have a shelf life of up to two years. Store sealed at room temperature and keep away from direct sunlight.

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
  • siegel_klbd
  • siegel_72h
  • siegel_glutenfrei
  • siegel_lactosefrei
  • siegel_caseinfrei
  • siegel_ohne_zusaetze

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
  • siegel_klbd
  • siegel_72h
  • siegel_glutenfrei
  • siegel_lactosefrei
  • siegel_caseinfrei
  • siegel_ohne_zusaetze
Cancel

Language Redirect

Would you like to be redirected to the another web site?

Kleines Pancake Paket

Zum Backen und Veredeln

Merkzettel

Kleines Pancake Paket
Zum Backen und Veredeln
Kleines Pancake Paket 5 5 21
  • aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Dr. Goerg-Erntefrische-Garantie: nur 72 Stunden von der Ernte bis zum Produkt
  • ohne Zusatzstoffe
  • von Natur aus frei von Gluten und Laktose
  • vegan (100 % pflanzlich)
Mehr Informationen über Kleines Pancake Paket
Spare 2,92 € statt 15,90 € jetzt nur 12,98 €*  
Zur Lieferung:
Versandfertig, 1-3 Tage, zzgl. € 4,95 Versandkosten (innerhalb Deutschlands)
Diese Produkte könnten Sie auch interessieren
Leckere Pancakes, Desserts und Smoothies gelingen mit diesem Dream-Team viel leckerer! Zu Bio-Kokosblütensirup: Natürliches Süßungsmittel und Getränk in einem – und das bei einem sehr niedrigen glykämischen Index von 35! Kein Wunder, dass Kokosblütensirup voll im Trend liegt, nicht nur bei figurbewussten Menschen. Unser Premium-Bio-Kokosblütensirup entsteht in sorgfältiger Handarbeit mit viel Liebe zu Produkt und Qualität. So behält er ein Maximum an wertvollen Inhaltsstoffen und ist wohl eines der "Wellness-Süßungsmittel" schlechthin. Im Sommer können Sie ihn mit Wasser oder sauren Fruchtsäften aufgießen und erhalten einen köstlichen Durstlöscher. Auch Mixgetränke freuen sich, wenn unser Bio-Kokosblütenzucker ihnen als Cocktailzutat das I-Tüpfelchen aufsetzt. Genießen Sie sein mildes Aroma und süßen Sie Speisen und Getränke mit einem Hauch Tropensonne! Damit Sie ihn einfach und perfekt dosieren können, erhalten Sie den Kokosblütensirup in einer cleveren "Drückflasche". Der "Kopfstand" garantiert, dass der Sirup sofort aus der Flasche fließt. Handlich, praktisch, lecker! Zu Bio-Kokosmehl: Unser Premium Bio-Kokosmehl ist ganz schön reich! Zum Beispiel an wertvollen Ballaststoffen sagenhafte 40 % beträgt der Anteil, um genau zu sein. Das ist mehr als andere Mehlsorten und so mancher Körnerriegel. Auch an pflanzlichem und glutenfreiem Eiweiß besitzt es reichlich. Und natürlich an all den anderen kostbaren Inhaltsstoffen, die die Kokosnuss als rundum gesunde Frucht zu bieten hat. Selbstverständlich erhalten Sie das Dr. Goerg Bio-Kokosmehl pur, ungesüßt und ungebleicht. Denn je natürlicher ein Kokosprodukt, desto mehr Freude wird es Ihnen, Ihrem Gaumen und Ihrem Körper bereiten.
Dr. Goerg Qualitätssiegel
Einmalige Premium Bio-Qualität Die Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte werden innerhalb von nur 72 Stunden nach der Ernte und größtenteils bei einer Temperatur 38 °C schonend hergestellt, somit wird die maximale Gehalt an Nährstoffen erhalten. Folgende Produkte sind aufgrund des Herstellungsverfahrens nicht in Rohkostqualität: Bio-Kokosmilch, Bio-Kokoschips, Bio-Kokosblütenzucker, Bio-Kokosblütensirup.
  • aus kontrolliert biologischem Anbau
  • aus erntefrischem Fruchtfleisch
  • Dr. Goerg-Erntefrische-Garantie: nur 72 Stunden von der Ernte bis zum Produkt
  • ohne Zusatzstoffe
  • von Natur aus frei von Gluten und Laktose
  • 100 % pflanzlich
  • frei von Gentechnik
  • nicht raffiniert
  • nicht gehärtet
  • nicht gebleicht
Dr. Goerg Qualitätssiegel
Mit Kokos schmeckt es besser Die Bio-Kokosnussprodukte eignen sich sehr gut für die moderne und ernährungsbewusste Küche. Vor allem von die vegetarische, vegane und gluten- und laktosefreie Küche bietet Dr. Goerg viele rein natürliche und köstliche Alternativen. Auch Fleischesser erfahren mit Kokos eine neue leckere Geschmacksnote in ihren Gerichten.
Dr. Goerg Qualitätssiegel
Die Bio-Kokosnussprodukte von Dr. Goerg sind bis zu zwei Jahre haltbar. Lagern Sie diese bitte verschlossen bei Raumtemperatur und vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung.
Dr. Goerg Qualitätssiegel

Kundenrezensionen durch eKomi

Aktuelle Bewertungen von unseren Kunden:

25.08.2017 | 17:41

perfekte Kombi für Smoothie und Co...
18.06.2017 | 14:53

Einfach ins Müsli, in den Smoothie oder Kokossirup aufs Brot und dann die Rasplen drüber, damit der Sirup fester wird und nicht runter läuft.
16.06.2017 | 09:51

Sirup für Ouark fürs Frühstück
09.06.2017 | 17:22

schnelle und einfache Zubereitung, sehr lecker
23.05.2017 | 18:01

alles super..
20.05.2017 | 16:03

sehr gute qualität
05.05.2017 | 10:35

Ideal für morgens. Geht schnell und schmeckt sehr gut. Die Pancakes kann man auch mal zwischendurch genießen.\nTop Qualität.
Sie haben Fragen?

Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung am Telefon. Jeweils Montags bis Freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr

Hotline: +49 (0) 2602 93 46 90
X Versandinformationen

Die Versandkosten betragen € 4,95 mit DHL. Ab einem Warenwert von € 29,00 ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

Weitere Informationen

Erntefrische Garantie

72 Stunden von der Ernte bis zum Produkt