Ökologie, Fairness, Hingabe

Wir lieben, was wir tun! Für uns gibt es bei unserer Arbeit keine Kompromisse, kein "wenn" und "aber" – mit Herz und Seele stehen wir hinter unseren MitarbeiterInnen und unseren Produkten. Unser Anliegen ist es, unter Bedingungen, die für alle Beteiligten fair und transparent sind, absolut erstklassige Produkte herzustellen, die höchsten Ansprüchen genügen und gleichzeitig nachhaltig und ökologisch sind. Dies ist möglich, weil unsere Kokosplantagen nun schon seit mehreren Generationen von unserer "Kokosölfamilie" im naturbelassenen Zustand mit Liebe und Sorgfalt gehegt und gepflegt werden. Natürlich spielen auch die optimale Lage der Plantagen und die Erntefrische der Kokosnüsse eine Rolle.

Faires Miteinander zum Wohle aller

Bei Dr. Goerg nehmen wir soziale Verantwortung sehr ernst. Daher legen wir großen Wert auf faire Zusammenarbeit mit unseren Partnern, den Kleinbauern. Ein freundliches, respektvolles Miteinander ist für uns selbstverständlich, genau wie hygienische Arbeitsbedingungen, ein positives Arbeitsumfeld und die soziale Absicherung unserer MitarbeiterInnen durch angemessene Löhne. Wir begegnen den Menschen auf gleicher Ebene und pflegen vor Ort den freundschaftlichen und fröhlichen Kontakt mit unseren MitarbeiterInnen.

Soziales Engagement bei Dr. Goerg

Ein weiteres Herzensanliegen ist uns das ehrenamtliche Engagement in Form von verschiedenen Hilfsprojekten. Denn wir möchten ganz konkret die Welt "ein bisschen besser machen". So stellt beispielsweise Frau Dr. Görg philippinischen Patienten unentgeltlich zahnärztliche Versorgung zur Verfügung. Außerdem haben wir ein Schulprojekt ins Leben gerufen, das den Kindern vor Ort größere Bildung ermöglicht, und sorgen mit Weihnachtsgeschenkaktionen für leuchtende philippinische Kinderaugen.

Nur aus dieser Weltanschauung heraus können wir Ihnen unsere Premiumkokosprodukte mit gutem Gewissen empfehlen!

ZU DEN PROJEKTEN >

Fair Trade for Fair Life Projekt

Abbrechen

Language Redirect

Would you like to be redirected to the another web site?