Weltmeister Thomas Berthold schwört auf Dr. Goerg: topfit mit Kokosöl!

Wenn sich jemand mit Fitness, Leistungsfähigkeit und gesunder Ernährung auskennt, dann der ehemalige Fußballweltmeister und anerkannte TV-Experte Thomas Berthold. Er und seine Ehefrau, TV-Moderatorin Britta Berthold, legen enorm viel Wert auf eine ausgewogene und bewusste Ernährung, die bei den Bertholds vorwiegend vegetarisch bzw. vegan ist und aus kontrolliert biologischem Anbau stammt.

So überrascht es nicht, dass das gesundheitsbewusste Paar die Dr. Goerg Bio Premium Kokosprodukte für sich entdeckte. Thomas Berthold zeigt sich sogar als ausgesprochener Fan: „Dr. Goerg ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ich benutze das Kokosöl schon morgens für die Gesichtspflege und tagsüber für meine Mahlzeiten“, so Thomas Berthold, der die wohltuende Wirkung der Dr. Goerg-Produkte auch im Bereich der Körperpflege für sich nutzt. Und als Ex-Fußballprofi, der weiß, was es heißt, leidenschaftlich für eine Sache zu kämpfen, schätzt Berthold auch die Leidenschaft, mit der sich das Unternehmen für soziale Belange einsetzt. “Wenn ich sehe, wie sich Dr. Goerg mit Herzblut für die philippinischen Kleinbauern und das firmeneigene Hilfsprojekt “Fair Trade for Fair Life” engagiert, kann ich die tollen Produkte umso mehr genießen”, freut sich Berthold.

Natürlich sind die Bertholds auch von den “inneren Werten” der Kokosnussprodukte begeistert. „Besonders wichtig ist für uns, dass die Produkte erntefrisch, rein und ohne Zusätze, gluten- und cholesterinfrei hergestellt werden“, so das Urteil des Paares. „Insbesondere der Nährstoffgehalt der Produkte hat uns überzeugt. Die Dr. Goerg-Produkte ergänzen unserer körperliches Fitnessprogramm ideal, und wir fühlen uns einfach rundum wohl.“
Manfred Görg, Britta & Thomas Berthold (von links)
Manfred Görg, Britta & Thomas Berthold (von links)
Sie haben Fragen?

Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung am Telefon. Jeweils Montags bis Freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr

Hotline: +49 (0) 2602 93 46 90