Coconut Drink Bundle

The power pack for refreshing drinks

  • ideal for mixing, finishing and decorating drinks
  • made from fresh fruit and coconut blossom nectar
  • 100% vegetable (vegan)
  • free from additives
  • naturally free from gluten and lactose
Out of stock
SKU
CDB
Rating:
100% of 100
Special Price €27.29 Regular Price €30.30

Content: 0

incl. tax plus shipping

available again shortly
Invigorating drinks with that special something – no problem with these tropical superstars! Premium Organic Coconut Water from Dr. Goerg is far superior to sugar-laden soft drinks. The natural, fresh taste of freshly harvested coconut is untainted by either artificial flavourings or added sugar. Delicate Premium Organic Coconut Blossom Sugar and mild Premium Organic Coconut Blossom Syrup, conjure up that extra shot of sweetness in your drinks. Premium Organic Desiccated Coconut is also in the mix. Everything you need for your tropical cocktail evening. The bundle contains the following products: 5 x Premium Organic Coconut Water 330ml 1 x Premium Organic Coconut Blossom Sugar 280g 1 x Premium Organic Coconut Blossom Syrup 350g 1 x Premium Organic Desiccated Coconut 150g

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
  • siegel_klbd
  • siegel_72h
  • siegel_glutenfrei
  • siegel_lactosefrei
  • siegel_caseinfrei
  • siegel_ohne_zusaetze
More Information
Lieferzeit0
Fresh from the harvest, fresh for you Dr. Goerg Organic Coconut products are carefully produced within just 72 hours of harvesting and largely at a temperature of 38°C, retaining the maximum nutritional content.
  • certified organically grown
  • made from freshly harvested fruit pulp and/or coconut blossom nectar
  • Dr. Goerg harvest-fresh guarantee: just 72 hours from harvest to product
  • no additives
  • very high lauric acid content of up to 59.42%
  • naturally free from gluten and lactose
  • 100% vegetable (vegan)
  • GMO-free
  • not refined
  • not deodorised
  • not hardened
  • not bleached

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
  • siegel_klbd
  • siegel_72h
  • siegel_glutenfrei
  • siegel_lactosefrei
  • siegel_caseinfrei
  • siegel_ohne_zusaetze
For the highest standards in every diet Organic coconut products are perfect for modern and nutrition-conscious diets. Dr. Goerg provides pure, natural and delicious alternatives for vegetarian, vegan, gluten-free and lactose-free diets especially. Coconut can also give meat-eaters a new, delicious flavour in their cooking. You can also use Dr. Goerg Premium Organic Coconut Oil for external applications such as skin care or post-exercise massaging of strained body parts.

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
  • siegel_klbd
  • siegel_72h
  • siegel_glutenfrei
  • siegel_lactosefrei
  • siegel_caseinfrei
  • siegel_ohne_zusaetze
Dr. Goerg Organic Coconut Products have a shelf life of up to two years. Store sealed at room temperature and keep away from direct sunlight. The butter becomes solid at 24°C. A fine layer of oil may settle when stored for a long time. This does not impair the quality. Store Dr. Goerg Premium Organic Coconut Water in a cool place and consume soon after opening.

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
  • siegel_klbd
  • siegel_72h
  • siegel_glutenfrei
  • siegel_lactosefrei
  • siegel_caseinfrei
  • siegel_ohne_zusaetze

Dr. Goerg seal of quality

  • siegel_bio_eg
  • siegel_bio_eu
  • siegel_klbd
  • siegel_72h
  • siegel_glutenfrei
  • siegel_lactosefrei
  • siegel_caseinfrei
  • siegel_ohne_zusaetze
Cancel

Language Redirect

Would you like to be redirected to the another web site?

Toggle Nav

We collect cookies

We at Dr. Goerg would like to offer you the best possible shopping experience for our products. By clicking on Allow everything, you consent to us collecting your data using technologies. This data helps us to improve our online presence for you and to provide extended functions. You can adjust your consent at any time in the data protection declaration. If you decline, we will only collect technically necessary data. Further information can also be found in our terms and conditions or impressum

Coconut Drink Bundle

Das Powerpaket für erfrischende Getränke

Merkzettel

Coconut Drink Bundle
Das Powerpaket für erfrischende Getränke
Coconut Drink Bundle 5 5 8
  • ideal zum Mixen von Getränken, Verfeinern und Dekorieren
  • hergestellt aus frischem Fruchtfleisch und Kokosblütennektar
  • 100 % pflanzlich (vegan)
  • ohne Zusatzstoffe
  • von Natur aus frei von Gluten & Laktose
Mehr Informationen über Coconut Drink Bundle
Spare 4,10 € statt 33,00 € jetzt nur 28,90 €*  
Zur Lieferung:
Versandfertig, 1-3 Tage, zzgl. € 4,95 Versandkosten (innerhalb Deutschlands)
Diese Produkte könnten Sie auch interessieren
Belebende Drinks mit dem gewissen Etwas – mit diesen tropischen Superstars kein Problem! Das Premium Bio-Kokoswasser von Dr. Goerg läuft Zuckerbomben aus der Softdrinkflasche den Rang ab. Weder künstliche Aromastoffe, noch zugesetzter Zucker verfälschen hier den natürlichen, frischen Geschmack der erntefrischen Kokosnuss! Der feine Premium Bio-Kokosblütenzucker und der milde Premium Bio-Kokosblütensirup zaubern den Extraschuss Süße in ihre Drinks – bei einem niedrigen glykämischen Index von 35. Und auch die Premium Bio-Kokosrapeln fehlen nicht. Da steht dem tropischen Cocktail-Abend nichts mehr im Wege. Das Paket besteht aus folgenden Produkten: 5 x Premium Bio-Kokoswasser 330 ml 1 x Premium Bio-Kokosblütenzucker 340 g 1 x Premium Bio-Kokosblütensirup 350 g 1 x Premium Bio-Kokosraspeln 220 g
Nur erntefrisch auf den Tisch Die Dr. Goerg Bio-Kokosnussprodukte werden innerhalb von nur 72 Stunden nach der Ernte und größtenteils bei einer Temperatur 38 °C schonend hergestellt, somit wird die maximale Gehalt an Nährstoffen erhalten.
  • aus kontrolliert biologischem Anbau
  • aus erntefrischem Fruchtfleisch bzw. Kokosblütennektar
  • Dr. Goerg-Erntefrische-Garantie: nur 72 Stunden von der Ernte bis zum Produkt
  • ohne Zusatzstoffe
  • sehr hoher Laurinsäuregehalt von bis zu 59,42 %
  • von Natur aus frei von Gluten und Laktose
  • 100 % pflanzlich (vegan)
  • frei von Gentechnik
  • nicht raffiniert
  • nicht desodoriert
  • nicht gehärtet
  • nicht gebleicht
Für hohe Ansprüche in jeder Küche Die Bio-Kokosnussprodukte eignen sich sehr gut für die moderne und ernährungsbewusste Küche. Vor allem von die vegetarische, vegane und gluten- und laktosefreie Küche bietet Dr. Goerg viele rein natürliche und köstliche Alternativen. Auch Fleischesser erfahren mit Kokos eine neue leckere Geschmacksnote in ihren Gerichten. Nutzen Sie das Premium Bio-Kokosöl von Dr. Goerg auch zur äußeren Anwendung, wie der Hautpflege oder der Massage von beanspruchten Körperpartien nach dem Sport.
Die Bio-Kokosnussprodukte von Dr. Goerg sind bis zu zwei Jahre haltbar. Lagern Sie diese bitte verschlossen bei Raumtemperatur und vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung. Das Mus wird bei 24 °C fest. Außerdem kann sich kann sich bei längerer Lagerung eine feine Ölschicht absetzen. Die Qualität wird dadurch nicht beeinträchtigt. Das Premium Bio-Kokoswasser von Dr. Goerg kühl lagern und nach dem Öffnen bald verbrauchen.

Kundenrezensionen durch eKomi

Aktuelle Bewertungen von unseren Kunden:

15.06.2017 | 17:56

alles wofür ich Zucker verwendet hatte süsse ich nur noch mit Kokosblütenzucker oder sirup
10.06.2017 | 13:26

Ich würde die Produkte gern zum Backen ausprobieren wollen.
31.05.2017 | 07:46

Von dem Kokoswasser trinke ich jeden Tag ein halbes Päckchen. Es regt die Verdauung an und schmeckt jetzt im Sommer super toll. Danach bin ich sofort wieder fit und voll Energie, ideal nach dem Sport oder bei anstrengender körperlicher Arbeit. \nAlle anderen Produkte verwende ich im Müsli oder zum backen.\nDie Qualität ist 1A mit Sternchen. :-)
26.05.2017 | 10:21

Alles sehr lecker, gerne wieder
15.05.2017 | 18:43

Gute Produkte,kann i
15.05.2017 | 18:43

Gute Produkte,kann ich weiter empfehlen.
07.05.2017 | 05:57

Öfter mal ein gesunder Schluck!
Sie haben Fragen?

Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung am Telefon. Jeweils Montags bis Freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr

Hotline: +49 (0) 2602 93 46 90
X Versandinformationen

Die Versandkosten betragen € 4,95 mit DHL. Ab einem Warenwert von € 29,00 ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

Weitere Informationen

Erntefrische Garantie

72 Stunden von der Ernte bis zum Produkt