Review des Workshops mit Markus Rothkranz

Der Workshop von Markus Rothkranz, auf die Beine gestellt von der Dr. Goerg Health Academy in Limburg an der Lahn am 2. und 3. Juli, stand ganz im Zeichen der vitalen Ernährung – und wurde mit großer Begeisterung aufgenommen.

Der leidenschaftliche Texaner inspirierte, motivierte und begeisterte das Publikum: Durch packende Vorträge über die verjüngenden und gesundheitlichen Vorteile naturbelassener Nahrung, Wildkräuter, Innere Reinigung, Entgiftung, Liebe & Spiritualität, Reichtum und Fülle und über den Muskelaufbau in der veganen Rohkosternährung. Auch die Vorstellung seines neuen Buches "Schön & gesund", verhalf den Zuhörern zu erkenntnisreichen Einblicken darüber, wie sie lange schön und gesund bleiben können.

Markus Rothkranz - Vitale Ernährung
Markus Rothkranz - Vortrag über Vegane Rohkost-Ernährung

Zwischenzeitlich sorgte Kirstin Knufmann von PureRaw, mit ihrem Vortrag über die Wertigkeit pflanzlicher Superfoods, also Pflanzen mit sehr hohem Nährstoffgehalt, für eine äußerst wissenswerte Abwechslung. Einen weiteren Höhepunkt trug "Rohkoch" Andreas Vollmert mit seinem "RohSchoko-Workshop" zum Programmablauf bei. Britta Diana Petri von der Rainbow-Way-Akademie demonstrierte außerdem verschiedene Möglichkeiten für die Zubereitung von Smoothies - Mixgetränke aus verschiedenen Früchten, Salaten, Samen, Kokosöl usw. Anschaulich vermittelten beide praktische Tipps, wie die flüssigen Kraftpakete gelingen und schmecken.
Für das leibliche Wohl wurden die Besucher mit ausgefeilten kulinarischen Kreationen verwöhnt. Neben rohköstlichen Highlights wie Blumenkohl-Curry und Pizza, standen auch vitalstoffreiche Feinschmecker-Pralinen und verschiedene "Gesundheitsdrinks" auf dem Speiseplan. Neulingen und alten Hasen wurde so zu gesundheitsfördernden Gaumenfreuden verholfen.

Workshop Britta-Diana Petri - Kokosöl-Smoothies
Workshop Britta-Diana Petri - Kokosöl-Smoothies

Beim Schlusswort zeigte sich Initiator Manfred Görg sichtlich erleichtert und glücklich über den durchweg positiven Verlauf der Veranstaltung. Markus Rothkranz leistete einen super Job. Er wurde dafür vom Publikum mit stehendem Beifall belohnt. Die Augen der Besucher glänzten - es wurde neugierig nachgefragt und sich - angeregt vom Bühnenprogramm und untereinander - über die gesammelten Erkenntnisse ausgetauscht. Die vielen strahlenden Gesichter zeigen deutlich: Die vitale Ernährung ist angekommen und seit diesem Workshop um viele Fans reicher.

Eine professionelle Videoaufzeichnung der Veranstaltung wird in Kürze zu Verfügung stehen und käuflich zu erwerben sein.

Für alle die sich live und direkt von Markus Rothkranz inspirieren lassen möchten – er wird noch auf 4 weiteren Auftritten im Juli in deutschsprachigen Raum zu sehen sein. Ein Muss für jeden, der mehr über die Zusammenhänge von vitaler Ernährung und Gesundheit, Liebe, Erfolg und Schönheit erfahren möchte oder nach Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens sucht.

Kokosöl-Rohkost-Salat
Manfred Goerg
Markus Rothkranz - Vortrag Rohkost
Markus Rothkranz - Vortrag Kokosöl
Markus Rothkranz - Rohkost Dessert
Markus Rothkranz - Workshop Naturbelassene Nahrung
Sie haben Fragen?

Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung am Telefon. Jeweils Montags bis Freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr

Hotline: +49 (0) 2602 93 46 90